adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Vorabdruck
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 adad95 2018 Verbesserungsvorschläge
 Vorabdruck
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

felix

Deutschland
152 Beiträge

Gesendet am: - 10/10/2013 :  15:52:34  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche felix's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,wäre schön wenn man bei mehr als 10 Behandlungen den zweiten Bogen der Rezeptrückseite vorab ausdrucken könnte,da die Patienten ja einzeln unterschreiben müssen.Günstig wäre im Format A5.
Danke im Voraus
Felix

Entwicklung

Deutschland
1685 Beiträge

Gesendet am: - 11/10/2013 :  11:04:40  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Schnelldruck Terminnachweis
Sie können in der Maske angeben wie viele Termine beim Druck übersprungen werden sollen. i.d.R 10.
Die Vorlage ist für DIM A 4 erstellt, lässt sich aber leicht auf DIN A 5 ändern
Zum Anfang der Seite

felix

Deutschland
152 Beiträge

Gesendet am: - 14/10/2013 :  10:11:35  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche felix's Homepage  Antwort mit Zitat
Guten Morgen,die Vorlage habe ich gefunden,wenn Sie mir bitte noch erklären,wie ich den Druck auf A5 bewerkstelligen kann wäre ich dankbar.Im Moment druckt es auf 2 A4 Blätter,8 Spalten auf die erste Seite und zwei auf die zweite,hätte gerne alles auf einer Seite.
Danke für die rasche Antwort
felix Zimmermann
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06