adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Server und Client
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 Lob und Tadel
 Server und Client
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

alonso

Germany
9 Beiträge

Gesendet am: - 08/07/2014 :  00:09:16  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich bekomme immer die Meldung, dass die Datenbank besetzt ist, auf gut DEUTSCH, dass ich ein Programm schließen muss, was dann auch funktioniert.

Es sollte so sein, dass man mit PC A (Server) und mit PC B (Client) auch Dateneinträge machen kann und abspeichern, so dass jeder immer die aktuellen Daten hat, den gleichen Pfad habe ich schon eingestellt.

Es scheint als würde es so aber nicht funktionieren, anderes macht es keinen Sinn. Es müssen beide Anwender in adad95 Zugriff haben und auch auf die gleiche Datenbank.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

TFZ

332 Beiträge

Gesendet am: - 08/07/2014 :  16:17:20  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage  Antwort mit Zitat
Da bist Du wohl im falschen Forum: stell deinen Beitrag besser ins Forum Kundenfragen-Lösungen ein
Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass du evtl. nur eine Einzelplatzlizenz hast. Zusätzliche Netzwerkarbeitsplätze sind kostenpflichtig. Mit der entsprechenden Lizenz sollte alles funktionieren.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06