adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - IKK Preise Berlin Ost stimmen nicht !
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 ADTax - §302 Abrechnung pur
 ADTax Forum - Kundenfragen - Lösungen
 IKK Preise Berlin Ost stimmen nicht !
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sushi

Deutschland
13 Beiträge

Gesendet am: - 01/08/2006 :  13:19:31  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Die Preise für die IKK Berlin Ost sind laut SARZ nicht die richtigen. "Es sind gesamt RVO Preise anzuwenden."

Ist diese Information richtig? Oder wie kann ich die korrekten Preise kontrollieren?


Gruß

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 01/08/2006 :  13:39:50  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage  Antwort mit Zitat
Da bei ADTax weder Leistungen noch Preise mitgeliefert werden, obliegt die Pflege Ihrer eigenen Verantwortung.
Preise werden erfaßt und geändert unter dem Menüpunkt Leistungen - Leistungsverwaltung.
Zum Anfang der Seite

Sushi

Deutschland
13 Beiträge

Gesendet am: - 02/08/2006 :  14:01:21  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Ich arbeite mit ADAD05 5.0.11 - mietkauf - und da sind die Preise doch mitgeliefert worden. Die restlichen von mir überprüften Preise stimmen ja auch bis her.

Auf welcher Grundlage weichen die der IKK von den anderen RVO Kassen ab.

Danke
Zum Anfang der Seite

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 03/08/2006 :  16:34:14  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage  Antwort mit Zitat
Dann sind Sie hier im falschen Forum !
Posten Sie im Bereich adad95 !
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06