adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Kalendersynchronisation Outlook-Termine doppelt
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Kalendersynchronisation Outlook-Termine doppelt
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

sepete

Austria
62 Beiträge

Gesendet am: - 15/06/2016 :  14:45:39  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche sepete's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,

es hat bislang super funktioniert, die Termin aus praxplan mit dem Outlook-Kalender zu synchronisieren. Seit heute werden die Kalendereinträge nicht mehr gelöscht und dann erneut hinzugefügt, sondern zusätzlich hinzugefügt, dadurch entstehen mehrfach Einträge.

Kann man das Problem lösen?

mfg Peter

Hotline

Deutschland
1857 Beiträge

Gesendet am: - 15/06/2016 :  15:38:12  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Welche Programmversion nutzen Sie ?

Das Problem wurde mit Version 2016.1.1044 behoben:
https://www.adad95.de/Servicebereich/Versionshistorie2016.aspx
16.12.15 Beim Transfer zu Outlook konnten doppelte Termine entstehen.
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 29/06/2016 :  22:32:53  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Peter, bei uns waren nach verschieben von RezeptTerminen auch wieder blocktermine an der alten Stelle eingetragen. Ich musste sie zwei mal löschen. Tritt es bei dir noch auf?
Gruß Sebastian

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 08/07/2016 :  11:07:48  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Wie sieht es bei dir aus? Bei mir taucht es immer mal wieder vereinzelt auf.

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 16/07/2016 :  11:26:19  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Bei uns taucht das Problem in der aktuellen Version 1045 leider immer wieder auf. Seltsamerweise stehen jetzt neben eingetragenen Terminen dann Blocktermine. Also nicht nur nach verschieben, sondern parallel...Könnten Sie das nochmals überprüfen!


Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 28/03/2017 :  19:33:16  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Entwicklung, vereinzelt synchronisiert der Plan sowohl in adad erstellte Termine mit Rezept als auch ohne Rezept mit einem Blocktermin nebendran, so wie beschrieben, also er wird dupliziert. in der Terminhistorie sieht man, dass es ein Termin ist, den adad aus outlook synchronisiert (1). Ich erkenne noch kein Muster, welche Termine synchronisiert werden.
Wenn ich den Termin in adad lösche, bleibt der blocktermin nebenan stehen. Gibt es eine Idee???
Danke und Gruss

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 26/04/2017 :  14:14:41  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Entwicklung.
leider ist die Tendenz zunehmend und ich habe immer mehr Blocktermine neben normalen Terminen stehen. Gab es hierzu noch keine Rückmeldung von anderen Kunden? Wäre schade, wenn ich das Feature aufgrund von Fehlern wieder ausschalten müsste...

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung



Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 28/04/2017 :  06:20:55  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Wir mussten es jetzt ausstellen. Das eskalierte. Schade

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 18/05/2017 :  06:35:59  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Als feedback: Ich habe jetzt den Outlook Plan, der sich mit adad synchronisiert komplett gelöscht und neu angelegt. Seit 3 Tagen ist die sync wieder an und bisher gab es keine Fehler..mal schauen ob es an einer alten konfig des planes vor dem update lag. Grüsse

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 22/02/2018 :  16:19:24  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Leider habe ich nach dem letzten update jetzt fast jeden 3ten Termin mehrfach als Blocktermin n(2-3 Blocktermine nebeneinander) oder und abgesagt im Terminplan gehabt. Und das für die nächsten 1,5 Jahr. Also meine Dauertermine auch. Sogar mein Urlaub war verändert. Ich habe die Sync jetzt wieder ausgestellt.
Arbeitet jemand mit der OUtlooksync und hat ähnliche Probleme? Kann es an meiner Outlookeinstellung liegen? Vielleicht gibt es einen Tipp für mich. Ich finde die Synchronisation nämlich eine tolle Sache.

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06