adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Neue Bankverbindung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Neue Bankverbindung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

d.scheibe

50 Beiträge

Gesendet am: - 10/07/2016 :  12:27:01  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche d.scheibe's Homepage  Antwort mit Zitat
Habe durch Fusionierung meiner Bank mit einer anderen eine neue Bankverbindung erhalten. Habe diese auch in ADAD geändert. Letzte Woche bekam ich dann einen Anruf einer BG Mitarbeiterin, ich müßte meine Änderung bei der IK Stelle anzeigen. Ist dies notwendig? Und kann man einen Hinweis in den Rechnungsformularen erstellen?
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe

mrphysio

147 Beiträge

Gesendet am: - 12/07/2016 :  15:32:12  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo, ich habe auch einen Anruf von der AOK bekommen, die mir Übungsleiterhonorar auszahlen wollten. Da die meisten Kassen mittlerweile Zentral abrechnen, holen die sich die Bankverbindung über die IK Nummer.....die Bankverbindungen, die auf deinen Rechnungen stehen interessieren nicht. Ich habe die Bankverbindung dann bei meiner IK Nummer aktualisieren lassen. Antrag findest du auf www.dguv.de
Lästig, aber notwendig....
Zum Anfang der Seite

d.scheibe

50 Beiträge

Gesendet am: - 12/07/2016 :  22:03:35  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche d.scheibe's Homepage  Antwort mit Zitat
Herzlichen Dank für die Hilfe!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06