adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Problem mit Rezeptabrechnung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Problem mit Rezeptabrechnung
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

thx222

87 Beiträge

Gesendet am: - 29/09/2006 :  08:59:20  Profil ansehen
Ich hatte jetzt schon öfters dass Problem das ein Rezept aufgenommen wurde(Bundeswehr) aber vergessen wurde bei Rezeptart nicht Kostenträger einzustellen, sondern DTA. Warum kann ich nachträglich nicht das Rezept wieder auf Kostenträger stellen? Jetzt muss ich das ganze Rezept wieder löschen, weil ich es nicht abgerechnet werden kann. Kommen wir zum 2.Problem früher konnte ich die Termine bei adad löschen jetzt muss ich umständlich jeden Termin im Praxplan löschen. Kann man das nicht änder???
Wann funktioniert denn die Urlaubsplanung wieder??

Mfg

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 29/09/2006 :  10:50:01  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Wurde ein Rezept irrtümlich als Kassenrezept DTA erfaßt und soll in ein Kostenträgerrezept umgewandelt werden, müssen alle Leistungen entfernt werden. Anzahl 0 eingeben. Dieser Schritt ist erforderlich, da auch augenscheinlich gleiche Leistungen völlig unterschiedlich berechnet werden können.

Wurden Termine händisch oder über Kalender eingetragen, kann zeilenweise oder durch Anklicken im Kalender gelöscht werden.

Wurden Termine über PraxPlan gebucht, sind diese in Praxplan zu löschen oder schneller, im Rezept per Kalender wegzuklicken. Es erfolgt dabei der Hinweis, daß die Termine im PraxPlan erhalten bleiben jedoch die Verbindung von PraxPlan zum Rezept getrennt wird.

Die Urlaubsplanung in Listenform ist vorhanden und funktioniert auch. Eine graphische Umsetzung des Urlaubsplans ist geplant, aber mangels Nachfrage zurückgestellt.

Zum Anfang der Seite

thx222

87 Beiträge

Gesendet am: - 29/09/2006 :  11:19:25  Profil ansehen
Ist schon richtig,dass man die Urlaubsplanung machen kann, aber in der Mitarbeiterverwaltung wird es nicht aktualisiert.Es stehen dort noch immer die Daten bevor ich auf 5.xx aktualisiert habe.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06