adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - BG Preise
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2017
 adad95 2017 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 BG Preise
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

casa_medendi

Germany
76 Beiträge

Gesendet am: - 23/03/2017 :  09:18:38  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche casa_medendi's Homepage  Antwort mit Zitat
moin moin, seit 1.3.17 gibt es ja neue BG-Preise. Mein Programm hat diese noch nicht per update erhalten. Bin ich eine Ausnahme oder kommt das update noch?
Gruß aus Berlin

Jane

120 Beiträge

Gesendet am: - 29/03/2017 :  09:56:12  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo, im Bereich Tarifupdates ist es schon angegeben, aber noch nicht freigegeben.
Zum Anfang der Seite

Jane

120 Beiträge

Gesendet am: - 01/04/2017 :  15:40:14  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Das letzte update wurde nun am 30.03.17 veröffentlicht, leider werden bei mir die BG-Preise nicht aktualisiert, hat noch jemand dieses Problem ?
Zum Anfang der Seite

casa_medendi

Germany
76 Beiträge

Gesendet am: - 01/04/2017 :  20:12:21  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche casa_medendi's Homepage  Antwort mit Zitat
ja, bei mir auch keine Änderung....

dazu kommt leider noch, dass bei der heutigen Abrechnung einige Fehlermeldungen zurück kamen. scheinbar stimmen nicht alle Empfänger in der Kostenträgerdatei....
Zum Anfang der Seite

Jane

120 Beiträge

Gesendet am: - 03/04/2017 :  09:15:09  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Ich hatte auch keine Meldung, dass es ein neues Update gibt, trotz gesetztem Häkchen.
Liebes Ridlerteam könnt Ihr dazu etwas sagen ?

Betreffend der Abrechnung bekomme ich immer die Meldung bitte nach dem Monatsersten abzurechnen, da es unter Umständen eine neue Kostenträgerdatei geben kann.
Grüße
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06