adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - scanner
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 scanner
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

casa_medendi

Germany
102 Beiträge

Gesendet am: - 29/03/2017 :  11:45:00  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche casa_medendi's Homepage  Antwort mit Zitat
moin, ich habe seit dem Update große probleme mit dem Scannen. falsche Darstellung (Größe) usw bis hin zu Programmabsturz...
Bin ich ein Eizelfall, oder haben andere User ähnliche Probleme?
Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden.... vor dem Update war alles super.
lg aus Berlin

Entwicklung

Deutschland
1943 Beiträge

Gesendet am: - 29/03/2017 :  12:15:26  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Wir haben beim letzten Update unter anderem eine längst fällige Aktualisierung der Twain – Schnittstelle vorgenommen. Da Sie die Darstellung (Größe) als Fehler benennen funktioniert bei Ihnen offensichtlich das Ansteuern des Scanners.

Die Größe lässt sich im Zoom – Menü der PDF - Anzeige einstellen. Alternativ können Sie über Einstellungen den internen Viewer ausstellen, die Anzeige erfolgt dann über den im Windows registrierten PDF – Viewers.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06