adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - adad95 kann nur einmal gestartet werden
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 adad95 kann nur einmal gestartet werden
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Heideprinz

Germany
7 Beiträge

Gesendet am: - 10/04/2017 :  09:55:09  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Moin, bekomme oben genannte Fehlermeldung. Kann keine Daten reorganisieren.

Gruß Andi

mechanicus

Germany
1799 Beiträge

Gesendet am: - 10/04/2017 :  12:27:26  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Schau mal nach, ob adad bereits läuft und schließe es ggf.
Zum Anfang der Seite

Heideprinz

Germany
7 Beiträge

Gesendet am: - 10/04/2017 :  13:43:04  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Programm läuft nicht ..... Rechner wurde neu gestartet. Im Programm komme ich nicht in die REZEPTMASKE, darauf erscheint die Fehlermeldung. Andere Funktionen im Menü kann ich einsehen. Nach der Datensicherung folgt: Die Sicherung wurde nicht erfolgreich durchgeführt. Alle Punkte wurden erfolgreich gesichert, außer Datenbank nicht erfolgreich reorganisiert.

UPDATE 1:Unter Menü > Rezeptliste werden keine Rezepte angezeigt. Patientenliste ist vorhanden. Die Meldung "adad95 kann nur einmal gestartet werden" erscheint nur bei Menü > Rezepte(F6)

Geändert durch - Heideprinz am 10/04/2017 16:11:10
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1799 Beiträge

Gesendet am: - 10/04/2017 :  16:47:26  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Hast Du vielleicht Unordnung im Autostart? Eventuell zwei adad-Einträge?
Welches Betriebssystem?
Zeigt Dir der Taskmanager tatsächlich nur eine adad-Version an?
Zum Anfang der Seite

Heideprinz

Germany
7 Beiträge

Gesendet am: - 10/04/2017 :  17:26:11  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Nein... kein Autostart... kein doppelter Eintrag im Taskmanager. Win7
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
1032 Beiträge

Gesendet am: - 10/04/2017 :  23:30:51  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich würde mal die letzte DB aus dem Backup an adad95 hängen und mit dieser starten. Wenn es dann geht liegt es an der jetzigen DB. Wenn nicht hat die Software ein Problem. So hätte man den Fehler schon mal etwas eingegrenzt.
Zum Anfang der Seite

Heideprinz

Germany
7 Beiträge

Gesendet am: - 11/04/2017 :  17:28:45  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Super Hinweis. Habe die Datenbank vom Vortag über "Datenbank wiederherstellen" zurückgeschrieben ..... hat funktioniert. Programm läuft wieder.

Vielen Dank
Andi

Geändert durch - Heideprinz am 11/04/2017 17:29:35
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
1032 Beiträge

Gesendet am: - 11/04/2017 :  23:17:26  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ein blindes Huhn... :-)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06