adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Wo Speicherung Begründung versäumte Termine
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2017
 adad95 2017 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Wo Speicherung Begründung versäumte Termine
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hand und Herz

102 Beiträge

Gesendet am: - 29/04/2017 :  08:03:13  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
warum kann man nur bei Rezeptterminen unten bei versäumten Terminen eine Begründung notieren und nicht bei allen Terminarten? Wo kann man diese Begründungen erneut lesen?. Es wäre schön, wenn diese Pat. gebunden sind und nicht Termingebunden. Dann kann man schneller sehen , warum der Pat. seine letzten Termine vergessen hatte,

mechanicus

Germany
1078 Beiträge

Gesendet am: - 29/04/2017 :  12:44:48  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber wir tragen Bemerkungen zu Terminversäumnissen in die Memo ein.
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
389 Beiträge

Gesendet am: - 01/05/2017 :  11:09:16  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Die Idee hatte ich auch schon mal angeregt. Es wurde prima umgesetzt, dass man in RezeptTerminen Anmerkungen machen kann. Aber eigentlich braucht es das Feature eben auch für alle TerminArten.....Eine Auflistung aller Anmerkungen Ware dann noch natürlich luxuriös.
Wir notierten aktuell neben den rein ohne Rezept ein Ereignis....das ist natürlich doppelte Arbeit....

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06