adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Synchronisierung von Stundenplanänderungen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 PraxPlan als eigenständige Lösung (nicht adad95)
 PraxPlan Kundenforum
 Synchronisierung von Stundenplanänderungen
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor  Thema Nächstes Thema  

buchjo

2 Beiträge

Gesendet am: - 23/05/2017 :  10:29:56  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo,

beim Arbeiten mit PraxPlan ist uns aufgefallen, dass Änderungen an den Stundenplänen der Mitarbeiter nicht sofort synchronisiert werden.
Bei den Terminen klappt das ja ganz hervorragend. Bei Stundenplanänderungen (Ausnahmen) ist jedoch erst ein Programmneustart notwendig damit die geänderten Zeiten bei allen sichtbar werden. Im laufenden Betrieb stört das schon sehr, da bei Änderungen zusätzlich alle Kollegen aufgefordert werden müssen Ihren Kalender neu zu starten.

Gibt es hier Einstellungen oder sonstige Lösungsvorschläge um das Problem zu beheben?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

J.Buchner

Ridler Datentechnik

Deutschland
1067 Beiträge

Gesendet am: - 31/05/2017 :  16:57:59  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage  Antwort mit Zitat
Es wurde die Funktion Ausnahmen definieren eigentlich als Ausnahme konzipiert und deshalb nicht in die automatische Aktualisierung einbezogen.
Da einige Kunden mit Tausenden von Ausnahmen arbeiten, werden wir dies im nächsten Update einbauen. Im PraxPlan von adad95 ist es bereits enthalten.
Zum Anfang der Seite

buchjo

2 Beiträge

Gesendet am: - 02/06/2017 :  10:44:26  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Prima, vielen Dank! Wir freuen uns auf das Update.
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06