adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - wo bleibt der offene Posten bei rückgebuchten ELV?
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2017
 adad95 2017 Verbesserungsvorschläge
 wo bleibt der offene Posten bei rückgebuchten ELV?
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hand und Herz

97 Beiträge

Gesendet am: - 12/06/2017 :  17:28:35  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, dass ich bei stonierten ÉLV´s die Meldung bekomme, dass ein offener Posten entstanden ist. Diesen finde ich allerdings nicht beim Patienten wieder und kann diese dann bei einer erneuten Bezahlung nicht buchen.
Folgende Abläufe machen wir bisher:
Wenn Rückbuchung einer ELV von unserem Konto erfolgt:
#61656; ELV verwalten
#61656; Die betreffenden eingereichten ELV aussuchen
#61656; Die betreffende zurück geforderte Lastschrift anklicken
#61656; Re Maus
#61656; Stornieren

Wo bleibt nun der offene Posten, Wenn der Pat. nun erneut überweisen möchte bzw. Bar zahlen möchte, wo muß ich dass dann buchen

Ich bedanke mich für Eure Hilfe

Hand und Herz

97 Beiträge

Gesendet am: - 10/08/2017 :  10:00:20  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Ich würde mich doch sehr über eine Antwort freuen
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1573 Beiträge

Gesendet am: - 10/08/2017 :  11:23:26  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Wo bleibt nun der offene Posten, Wenn der Pat. nun erneut überweisen möchte bzw. Bar zahlen möchte, wo muß ich dass dann buchen

In der OP – Verwaltung
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1056 Beiträge

Gesendet am: - 10/08/2017 :  14:25:48  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Hand und Herz: Ich würde mich doch sehr über eine Antwort freuen
Hattest Du schon längst bekommen, und zwar hier.
Kommt davon, wenn man Doppelposts macht und dann selber noch den Überblick verliert. ;-)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06