adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - HMK Check Problem
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2017
 adad95 2017 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 HMK Check Problem
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

programm

9 Beiträge

Gesendet am: - 16/06/2017 :  15:52:31  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo,

eine Frage:
Wenn im HMK Check die Info "Verordnung ohne Leistungsdatum. Eine vollst. Prüfung ist nicht möglich" rot aufleutet, was ist da schief gelaufen?

Das Datum steht drin. Was machen wir falsch?

Jane

116 Beiträge

Gesendet am: - 16/06/2017 :  18:15:43  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Adad sortiert die Rezepte nach dem Rezeptausstellungsdatum, bist Du im richtigen Rezept?

Meldung kommt, wenn man ein Rezept eingibt, welches vom Ausstellungdatum vor einem anderen, vielleicht bereits abgerechneten Rezept liegt, ein "Ladenhüter". und noch keine Behandlungsdaten eingegeben hat.Sich dann beim HMK Check in dem vom Datum her aktuelleren Rezept befindet, weil adad dein eigentliches Rezept dazwischen sortiert hat.

P.S. Wenn du dann die Behandlungsdaten eingibst, verschwindet die Meldung.



Geändert durch - Jane am 16/06/2017 18:20:38
Zum Anfang der Seite

Jane

116 Beiträge

Gesendet am: - 16/06/2017 :  18:25:07  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
P.S. Leitungsdatum = Behandlungsdatum
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
184 Beiträge

Gesendet am: - 17/06/2017 :  06:42:51  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Meldung genau dann kommt, wenn es zum betreffenden Patienten Rezepte gibt welche noch im Status in Arbeit sind. Egal ob diese vom Ausstellungsdatum her chronologisch davor oder danach liegen. Die Meldung kommt für jedes Rezept was dieser Bedingung entspricht, also mehrfach untereinander.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06