adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Kosten einer SMS in adad95 - Preisliste
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2017
 adad95 2017 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Kosten einer SMS in adad95 - Preisliste
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

herrmanj

Germany
221 Beiträge

Gesendet am: - 14/07/2017 :  22:43:09  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Was kostet eine SMS in adad95? Bei jedem Handy-Tarif kann ich das innerhalb weniger Sekunden mit z.B. Google herausfinden. Warum ist das bei adad95 anders?

Ich habe folgendes gefunden: adad95 SMS Konto aufladen - Normalkontingent** (min. 50,- €)*
-> von welcher Anzahl SMS reden wir da für 50 Euro?

Das Thema scheint mir etwas schwammig/intransparent zu sein oder habe ich nur nicht richtig recherchiert?

Ridler Datentechnik

Deutschland
1067 Beiträge

Gesendet am: - 18/07/2017 :  11:19:49  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage  Antwort mit Zitat
Der Preis der SMS wird in der Mandantenverwaltung angezeigt.
Leider sind aufgrund gesetzliche Änderungen die billig SMS (8 Cent) ausländischer SMS-Farmen nicht mehr verfügbar.
Der gegenwärtige SMS-Preis liegt bei 12 Cent.
http://www.adad95.de/Portals/0/adad95doku2012/SMS_Einstellungen.pdf

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06