adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Wiederkehrende Termine
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 PraxPlan als eigenständige Lösung (nicht adad95)
 PraxPlan Verbesserungsvorschläge
 Wiederkehrende Termine
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor  Thema Nächstes Thema  

Fusspflege Englmeier

Germany
2 Beiträge

Gesendet am: - 26/07/2017 :  12:53:35  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Fusspflege Englmeier's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo! Ich war gerade auf einer Sachkundeschulung und muss Listen erstellen mit wiederkehrenden Tätigkeiten. Z.B. Handstückkontrolle wöchentlich oder Feuerlöscher Kontrolle alle 2 Jahre! Ich bräuchte eine terminsetzung wann was gemacht werden muss... z.b. Feuerlöscher im August... dann muss das nicht an einem bestimmten Tag gemacht werden sondern ich habe im August Zeit das zu machen und werde täglich beim öffnen des Kalenders erinnert.... wenn ichs erledigt habe, muss ich es bestätigen, dann erscheint es nicht mehr.... und wird dann automatisch nach 2 Jahren im August wieder auf Termin gesetzt. Gibt es sowas in ihrem Programm oder muss ich mir da extra etwas kaufen? Wär doch eine wichtigevergänzung weil das alle Medizinberufe brauchen. Und ich möchte nicht ewig mit Pspierlisten arbeiten

Ridler Datentechnik

Deutschland
1067 Beiträge

Gesendet am: - 30/08/2017 :  13:54:42  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage  Antwort mit Zitat
In PraxPlan können jährlich wiederkehrende Termine auch als Ereignisserien eingetragen werden. Diese sind jedoch an eine Uhrzeit gebunden oder als Ganztagestermine definiert.

Eine ToDo - Liste im Terminplan gibt es in der Praxisverwaltung adad95.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
184 Beiträge

Gesendet am: - 30/08/2017 :  17:30:03  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich hoffe ich trete damit RD nicht zu nahe, aber dafür gibt es spezielle und kostenlose Lösungen.

z.B.

- any.do
- sandglaz
- wunderlist
- todoist
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06