adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Rezept bedrucken / Stapelbetrieb wiederholen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2017
 adad95 2017 Verbesserungsvorschläge
 Rezept bedrucken / Stapelbetrieb wiederholen
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Rotkäppchen

Germany
3 Beiträge

Gesendet am: - 27/07/2017 :  10:31:38  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Rotkäppchen's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo, ich habe gestern eine AOK Rechnung mit ca. 40 Positionen elektronisch übermittelt und wollte dann die Verordnungsblätter 14 bedrucken. Ich musste dann zwischendurch in Word wechseln. Danach war die Ausgabemaske für das Bedrucken der Verordnungen weg. Muss ich jetzt - wie schon einmal - den ganzen Stapel von Hand ausfüllen?

Rotkäppchen

herrmanj

Germany
221 Beiträge

Gesendet am: - 27/07/2017 :  14:11:29  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich würde mit F6 zur Rezeptmaske wechseln. Dann die Rezepte einzeln öffnen und über Schnelldruck -> Rezeptvorderseite einzeln bedrucken.
Zum Anfang der Seite

Rotkäppchen

Germany
3 Beiträge

Gesendet am: - 27/07/2017 :  14:40:30  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Rotkäppchen's Homepage  Antwort mit Zitat
Tja - die guten Dinge liegen oft so nahe. Danach hatte ich gesucht. Vielen Dank.

Rotkäppchen
Zum Anfang der Seite

Rotkäppchen

Germany
3 Beiträge

Gesendet am: - 27/07/2017 :  16:49:29  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Rotkäppchen's Homepage  Antwort mit Zitat
Noch schöner wäre allerdings eine Stapelverarbeitung gewesen. Aber vielleicht bekommen wir die ja noch einmal spendiert - gell, Herr Ridler?

Rotkäppchen
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
221 Beiträge

Gesendet am: - 27/07/2017 :  20:37:53  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich denke mal von RD werden Dinge an der Software verbessert, die vielen und treuen Kunden nutzen bringen und im richtigen Verhältnis von Aufwand und Nutzen stehen. Zudem muss man immer sehen was die Software kostet und für den Preis ist die Leistung außergewöhnlich. Klar kann man immer noch mehr fordern fürs gleiche Geld.

Jan H.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06