adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Warum erst Rezept anlegen und dann erst Pat-Inform
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2017
 adad95 2017 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Warum erst Rezept anlegen und dann erst Pat-Inform
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hand und Herz

102 Beiträge

Gesendet am: - 08/08/2017 :  01:34:56  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
früher haben wir den Anamnesebogen, die selbsterstellte Pat-Information( 24Std. vorher absagen, Inhalt einer allg. Behandlung,Wunsch nach Aufklärung) und einen Aufklärungsbogen über eine Technik schon mal per Mail an den Pat. geschickt bei telefonischer Anmeldung. Dies hatte den Vorteil, dass die Pat. sich zu Hause alle 3 Seiten in Ruhe durchlesen bzw. Ausfüllen konnten.
Nun wollten wir die Möglichkeit nutzen die Pat-Information von Adad zu nutzen, da hier schon die Daten des Pat.auf dem Blatt notiert sind. Leider kann man dieses erst ausdrucken ,wenn ein Rezept angelegt worden ist. Kann man durch irgendeinen Haken dies unabhängig davon machen ?

Entwicklung

Deutschland
1588 Beiträge

Gesendet am: - 10/08/2017 :  16:57:07  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Da der Patient auch über die Kosten (Zuzahlung) des Rezeptes aufgeklärt wird, ist der Ausdruck ohne Rezept nicht möglich.
Es ist natürlich möglich, einen Patientenaufklärungsboden ohne Nennung der Kosten zu entwerfen und diesen statt einer Karteikarte in der Patientenverwaltung zu drucken.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06