adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Terminserien ändern
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2017
 adad95 2017 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Terminserien ändern
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hand und Herz

97 Beiträge

Gesendet am: - 22/08/2017 :  10:46:20  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Kollegen,
wie löst ihr das Problem, das man beim Ändern von Terminserien, nur die Frage gestellt bekommt, ob man die komplette Terminserie ändern möchte, die Eingaben der Terminserie aber nicht angezeigt bekommt.

Ausführlicher beschrieben:
Beim Anlegen von Dauerterminen kann man mehrere Faktoren aussuchen, wie z.b. Wiederholung, Therapeuten, Uhrzeiten, max. Eintrags-Dauer usw. Wenn man nun einen dieser Dauertermine verändert, wird abgefragt, ob diese Änderung auch auf die anderen Termine der Serie übertragen werden soll. In diesem Moment wird leider nicht angezeigt, was man für Faktoren für diese Serie mal ausgesucht hat. Nun kann es vorkommen, dass man bei einem Patient mehrere Terminserien geplant hat und man nun blind ein "JA" bzw. "Nein" anklickt.

Ich hatte dieses Problem schon mal im Forum beschrieben. Ich hatte damals gefragt, ob man nicht die ausgesuchten Faktoren zu diesem Termin in dieser Frage( Übertragen auf andere Termine dieser Serie oder nicht) zeigen könnte. Von den Entwickeln wurde dies damals verneint aufgrund der großen Datenmenge.

Wie löst ihr nun dieses Problem für Euch?

herrmanj

Germany
184 Beiträge

Gesendet am: - 22/08/2017 :  21:20:59  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Meinst Du damit diesen Eintrag?

http://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=4917
Zum Anfang der Seite

Hand und Herz

97 Beiträge

Gesendet am: - 24/08/2017 :  10:25:50  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Ja.
Für uns ist es wirklich schwierig, da man wie gesagt nicht die Daten sehen kann, die man mal in die Eingabe - Maske für die Dauertermine bzw. Terminserien eingeben hat, sehen kann.
Schöner wäre es noch wie geschrieben, wenn man alle Termine dieser Serie nochmal zusammen gefasst sehen könnte.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06