adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - ADTax Service Vertrag
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 ADTax - §302 Abrechnung pur
 ADTax Vertragsfragen zu Kauf- und Servicevertrag
 ADTax Service Vertrag
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor  Thema   

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 30/08/2017 :  13:32:33  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage  Antwort mit Zitat
Ohne laufende Pflege ist jedes Abrechnungsprogramm wertlos !

Der ADTax Software-Service-Vertrag wird mit monatlich 17,- Euro zzgl. MwSt. berechnet und beinhaltet:

  • Aktualisierung der Software,
    ADTax wird mit Update-Service-Modul geliefert. Der Update-Service ist vorkonfiguriert alle 30 Tage automatisch nach Software-Updates und Kostenträgerdaten-Updates zu suchen. Liegen Neuerungen vor, wird dies angezeigt und kann in wenigen Minuten heruntergeladen und installiert werden.

  • Aktualisierung der Kostenträgerdaten,
    Die KTR-Daten ändern sich mindestens einmal je Quartal. Die von den Kostenträgern veröffentlichten Daten werden von uns geprüft, in ein verwertbares Format übergeführt, mit Emails und diversen anderen Dingen versehen und dem ADTax Kunden mittels automatisiertem Update - Service verfügbar gemacht. Eine eigene Pflege ist wegen des komplexen Sachverhaltes nicht möglich und in ADTax auch nicht vorgesehen.

  • Telefonischen Support.
    Der ADTax Anwender mit Software-Service-Vertrag erhält werktäglich von 9:00 bis 12:00 Uhr kostenlose (normale Festnetzgebühren) telefonische Unterstützung bei Problemen rund um ADTax. Die Servicenummer lautet: 08031-286012
    Außerhalb der o.g. Zeiten und bei allgemeinen Windowsproblemen steht unsere kostenpflichtige Hotline unter der Nummer 0190-1556689 (2.- € /min incl. MwST.) zur Verfügung.

  • Schriftlicher Support.
    Anfragen schriftlicher Art (Email, Fax oder Brief) werden nur bei bestehendem Software-Service-Vertrag bearbeitet.

Die Bezahlung des monatlich Beitrages zur Software – Pflege erfolgt ausschließlich im Lastschriftverfahren.



   Thema   
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06