adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - BKK Mobil Oil
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 Eigene Kassenabrechnung
 Fragen zur eigenen Abrechnung
 BKK Mobil Oil
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor  Thema Nächstes Thema  

Richie_

3 Beiträge

Gesendet am: - 03/09/2017 :  23:27:28  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo,
habe nun fast erfolgreich meine erste Kassenabrechnung erfolgreich erstellt.
Problem mit einer KK:
BKK Mobil Oil wird nicht angezeigt & abgerechnet
-> Rezepte sind zur Abrechnung frei und mit korrektem Kostenträger eingetragen
-> Check der KK auch ohne Befund, ist als DTA gekennzeichnet!
-> aktuelle Kostenträgerdatei ist eingelesen
-> bin als einziger Mandant vorhanden
......
bitte um Hilfestellung...
Es kommt immer nur die Meldug: "Es wurde kein Rezept zur Abrechnung gefunden".

herrmanj

Germany
221 Beiträge

Gesendet am: - 03/09/2017 :  23:55:36  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Nur eine Idee. Schau mal ob für diese KK in der Krankenkassenverwaltung im Reiter Kostenträger alles analog wie bei funktionierenden KKs eingetragen ist.
Zum Anfang der Seite

Richie_

3 Beiträge

Gesendet am: - 04/09/2017 :  21:15:28  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hat geklappt, Empfänger- & Nutzer-Daten waren inkomplett, nach der manuellen Korrektur ging es.
DANKE!
:-)
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
221 Beiträge

Gesendet am: - 04/09/2017 :  22:19:06  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Manchmal funktioniert es halt trotz der Ferndiagnose. Freut mich, dass ich helfen konnte.

Jan H.
Zum Anfang der Seite

Richie_

3 Beiträge

Gesendet am: - 06/09/2017 :  08:02:32  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Leider doch nicht, die Datenannahme wurde sozusagen verweigert...

Geändert durch - Richie_ am 06/09/2017 08:02:54
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
221 Beiträge

Gesendet am: - 06/09/2017 :  11:23:55  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Es müssen natürlich die richtigen IKs,etc. drin stehen. Bei mir sieht es momentan so aus (s. Bild).



Ich habe auch schon mal bei denen abgerechnet und es hat funktioniert. Aber die Kostenträgerdatei kann sich ja auch mal ändern. Ich würde die Daten vergleichen, evtl. korrigieren, noch mal die Abrechnung starten und wenn es immer noch nicht geht mal bei der mobil oil und/oder Inter-Forum anrufen.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
221 Beiträge

Gesendet am: - 13/09/2017 :  16:27:04  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Habe gerade ein Rezept mit diesen Werten abgerechnet. -> Es funktioniert.
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06