Wie kann ich erreichen, dass das Memofeld beim Karteikartendruck mit drauf kommt? Die Karteikartenvorlage anzupassen ist gescheitert, weil er die entsprechende Variable nicht kennt (mit dem Cave Feld habe ichs hinbekommen). Für eine Lösung wäre ich dankbar. B. Henritzi
Hallo Entwicklung, zunächst mal danke, das Einbauen hat geklappt. Aber nun stellt sich ein weiteres Problem: Wie bringe ich es fertig, dass er auf der 2. Seite weitermacht, wenn der Text nicht in das Feld auf der ersten passt. Im Moment schneidet er es einfach ab. Bei Listendokumenten macht er das automatisch. (z.B. im Bereich Rezepte unter Schnelldruck, Druck auf Karteikarte, da ist es aber leider nicht möglich das Memofeld mitdrucken zu lassen.
Leider ist es nicht möglich, eine Karteikarte im derzeitigen Format über mehrere Seiten zu drucken. Die von Ihnen angesprochene Liste kann über mehrere Seiten drucken. Dieser Vorteil wurde mit einer eingeschränkten Feldauswahl und der nicht vorhandenen Plazierungsmöglichkeit einzelner Felder erkauf.