adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Sonderfarbe für Reservierung für Privatpatienten
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Sonderfarbe für Reservierung für Privatpatienten
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hand und Herz

390 Beiträge

Gesendet am: - 11/10/2017 :  12:23:52  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir einer Helfen.
Wir möchten bei uns eine regelmäßige Zeit einplanen für Reservierung freier Zeit für Privatpatienten. Damit dies ins Auge fällt (Termin ist frei für Privatpatienten)wollten wir die Farbe anpassen.

Wenn man einen Termin auswählt- gibt es die Option Stundenplanausnahmezeit Bereitschaft- kann ich diese Terminart farblich von der eigentlichen Bereitschaftzeit differenzieren? Unter Extra nicht diese Option bei der Farbauswahl gefunden.
Die anderen Terminarten haben wir für andere Organisationen + Pat-Fälle blockiert und möchte ich nicht zusammenfassen. So kann ich im Jahr/monat sehen, wie viel Zeit für Besprechungen/Ordnung/Extras gebraucht wird.

Unter Extra - Einstellungen- Praxplan Farbauswahl gibt es die Auswahl:
Farbe markierter Termin
Selektierter Bereich
sonstiges
sonstiges Privat
zusammengefasste Termine
Was sind das für Terminmöglichkeiten und wie kann ich die im Prax-Plan einfügen?
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06