adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Wochenenden ausblenden
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Wochenenden ausblenden
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Rocky64

Germany
*Topic000

Gesendet am: - 25/10/2017 :  16:35:51  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo,
kann mir jemand hier sagen, ob die Möglichkeit besteht, die Wochenenden im Praxplan auszublenden? Wenn ja, bitte wie?

Vielen Dank

Entwicklung

Deutschland
1936 Beiträge

Gesendet am: - 26/10/2017 :  11:45:29  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Unter Extras / Einstellungen / PraxPlan die Option "Nur Arbeitstage auswählen" markieren.
Zum Anfang der Seite

Thomas Buhl

6 Beiträge

Gesendet am: - 27/12/2017 :  18:49:28  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo. Ich habe das Programm gerade zum Test und bleibe aber genau an dieser Problematik hängen. Arbeitstage Montag bis Freitag eingegeben, "nur Arbeitstage anzeigen" angeklickt und trotzdem werden alle Tage von Montag - Sonntag angezeigt...Warum?
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1798 Beiträge

Gesendet am: - 27/12/2017 :  20:18:53  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Den Fehler kann ich bestätigen.
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1936 Beiträge

Gesendet am: - 28/12/2017 :  13:29:28  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Bei mir funktioniert es sowohl in der Version 2017.1.1051 als auch in der Version 2018.1.1052
Was mach ich anders?
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 28/12/2017 :  17:14:25  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Bei uns funktioniert dies auch schon lange Montag bis Samstag, der Sonntag ist ausgeblendet. ... Keine Probleme damit..

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

Thomas Buhl

6 Beiträge

Gesendet am: - 28/12/2017 :  20:11:13  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Ja das ist alles lieb und recht aber es geht nicht und es stört...
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
1023 Beiträge

Gesendet am: - 28/12/2017 :  20:52:24  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich habe festgestellt, dass man die Änderung bei jedem Adad95-Client oder Server separat einstellen muss. Sonst wird's nix. Möglicherweise liegt es ja daran!
Zum Anfang der Seite

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 29/12/2017 :  13:06:16  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage  Antwort mit Zitat
Die Datumsauswahl mit der Monatsansicht zeigt natürlich immer Samstag und Sonntag. Diese ausgeschlossenen Tage und auch Feiertage werden in der Datumsauswahl rot dargestellt.

Die Planeransicht:
wird in der Datumsauswahl auf die Zahl der Kalenderwoche geklickt oder ein Datumsbereich, welcher auch ein Wochenende enthält, so wird in der Planeransicht das Wochenende (Samstag, Sonntag) nicht angezeigt. Feiertage werden angezeigt aber als Freizeit dargestellt.
Zum Anfang der Seite

Thomas Buhl

6 Beiträge

Gesendet am: - 29/12/2017 :  22:00:53  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Yes. Vielen Dank. Gefällt mir jetzt seeeehr gut, das ganze Programm
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06