adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - OKI B412 - Karteikartendruck geht nicht
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 OKI B412 - Karteikartendruck geht nicht
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sporti

6 Beiträge

Gesendet am: - 07/11/2017 :  06:07:07  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Liebe Kollegen,
nachdem mein OKI 411 aus Altersgründen den Geist aufgegeben hat, erfolgte durch mich eine Neuinstallation eines OKI 412.
Soweit alles gut, nur der Karteikartendruck erfolgt nicht.
Wenn keine Karteikarte im Schacht eingelegt ist erfolgt ein Ausdruck A4 mit Papier aus der Kasette.
Nun die berühmte Frage, welche Einstellung muß ich wo korrigieren?
Viele Grüße und Dank im voraus

herrmanj

Germany
1032 Beiträge

Gesendet am: - 07/11/2017 :  06:44:30  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Nach den gelieferten Informationen über das Problem würde ich ferndiagnostisch spontan sagen: Dann lege doch mal eine Karteikarte in den Schacht ein. Was meinst du überhaupt mit Schacht, die manuelle Zufuhr von hinten?
Zum Anfang der Seite

Sporti

6 Beiträge

Gesendet am: - 07/11/2017 :  07:06:40  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hi, mit Schacht meine ich im besten Computerdeutsch das aufklappbare Papiereinzugfach an der Vorderseite des Druckers. Da schieb ich auch die Rezepte zum Bedrucken rein.
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1858 Beiträge

Gesendet am: - 07/11/2017 :  12:09:21  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
In der Patientenverwaltung auf die Schaltfläche "drucken", dann auf "Vorlagenauswahl" und dort auf "einrichten". In der Druckerauswahlmaske sollte der neue Drucker gewählt sein/werden. Dann auf Eigenschaften und dort unter Papier/Quelle den Mehrzweck-Einzug wählen.
Alle Masken mit OK schließen und drucken.
Zum Anfang der Seite

Sporti

6 Beiträge

Gesendet am: - 08/11/2017 :  06:04:15  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Dank an die Hotline,
jetzt funktioniert es.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06