adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Abrechnung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 adad95 2018 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Abrechnung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

uhs-physio

30 Beiträge

Gesendet am: - 15/11/2017 :  11:21:33  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche uhs-physio's Homepage  Antwort mit Zitat
Abrechnung Erfahrung

Wir überlegen nach fast 25 Jahren Abrechnung über unsere Abrechnungsstelle, mit der wir immer perfekt gefahren sind, nun die Abrechnung selbst zu machen.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Wir freuen uns über jeden Kommentar und vielleicht ist ja auch einer bereit mit uns persönlich zu sprechen.


Vielen Dank
Ulla und Olaf
05071912912

herrmanj

Germany
326 Beiträge

Gesendet am: - 15/11/2017 :  13:35:22  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Sind denn die Rezepte in adad95 schon da? Dann sollte man nicht zögern selbst abzurechnen. Man spart ca. 1,25 - 2% des Umsatzes und hat nur wenig Mehraufwand.

Nach dieser Anleitung habe ich mich vor gut 15 Monaten gerichtet und würde es nie wieder anders machen:

http://www.adad95.de/Portals/0/adad95doku2012/Leitfaden_zur_eigenen_Kassenabrechnung.pdf

Geändert durch - herrmanj am 15/11/2017 13:40:57
Zum Anfang der Seite

uhs-physio

30 Beiträge

Gesendet am: - 15/11/2017 :  17:00:07  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche uhs-physio's Homepage  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für Antwort.
Ja die Rezepte sind alle im System.
Zur Abrechnung müßen ja alle Termine aufs Rezept. Wir drucken zur Zeit die Leistung vorab aufs Rezept und geben das Datum händisch dazu ein und der Patient unterschreibt, wenn er die Leistung bekommen hat.
Wie macht ihr das?

Zitat:
Ersterfassung durch herrmanj

Sind denn die Rezepte in adad95 schon da? Dann sollte man nicht zögern selbst abzurechnen. Man spart ca. 1,25 - 2% des Umsatzes und hat nur wenig Mehraufwand.

Nach dieser Anleitung habe ich mich vor gut 15 Monaten gerichtet und würde es nie wieder anders machen:

http://www.adad95.de/Portals/0/adad95doku2012/Leitfaden_zur_eigenen_Kassenabrechnung.pdf

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06