adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Tagesabschluß 2018
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Tagesabschluß 2018
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

redsky

Germany
5 Beiträge

Gesendet am: - 07/01/2018 :  17:08:55  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo,
seitdem neuen Update, kann man kein beliebiges Datum mehr anwählen (da fehlt komplett das Feld dafür). Ist das mit Absicht?
Das fehlt mir nämlich schon. Wenn man das mal vergißt, kann man das nicht mehr nachholen. Zur Zeit kann ich nur 1x einen Druck anfordern, danach geht es nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen?
LG

Claudia2202

65 Beiträge

Gesendet am: - 29/01/2018 :  18:53:05  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Claudia2202's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,

ich habe die Entwickler bereits mehrfach angeschrieben und dies bemängelt, aber leider keine Antwort erhalten.
Es muss doch möglich sein, den Tagesabschluss am nächsten Morgen zu machen, wenn es abends spät geworden ist.



LG
Zum Anfang der Seite

Hand und Herz

389 Beiträge

Gesendet am: - 05/02/2018 :  11:02:02  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Dieses würde ich mir auch wünschen
Zum Anfang der Seite

Karo4

Deutschland
35 Beiträge

Gesendet am: - 08/02/2018 :  10:24:12  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Karo4's Homepage  Antwort mit Zitat
Die Variante den Tagesabschluss zu einen bestimmten Datum auszuführen
ist schon nützlich, schade das sie beim vorletzten Update weggefallen ist. Läßt sich das nicht wieder einfügen ?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06