adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Probleme nach Programm Update
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Probleme nach Programm Update
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PIK

Germany
61 Beiträge

Gesendet am: - 09/01/2018 :  13:29:54  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche PIK's Homepage  Antwort mit Zitat
Servus zusammen,

wir haben gestern das Update zur 2018-er Version gemacht.

Seitdem ist in einigen Fenster, wie z.B. Patientenverwaltung -"Patient" die Zeilenhöhe auf etwa 2/3 der Ursprungsgröße zusammengeschrumpft. Daneben im Feld "Anschrift" aber nicht.
Gleiches passiert beim Prax Plan bei "Suchen/Erstellen von Terminen" aller Art.
Es hängt NICHT an den Einstellungen für Lesbarkeit oder Darstellung in Windows!!
Ich hätte gerne Bilder eingefügt, geht aber leider nicht.
Die schick ich ans Ridler-Team.

Gibt es eine Option, das pop up-Fenster neben den Terminen abzuwählen; es ist jetzt zu groß und stört teilweise erheblich an der Gesamtsicht?
Ich meine NICHT das links angehängte Termininfo-Fenster.



Gruß
PIK

herrmanj

Germany
1032 Beiträge

Gesendet am: - 09/01/2018 :  16:15:05  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
So gehts mit den Bildern.

https://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=4972&SearchTerms=Bilder
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1945 Beiträge

Gesendet am: - 09/01/2018 :  16:19:50  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich hab mir die Bilder angeschaut. Meiner Meinung nach, ist das ein Problem der Bildschirmauflösung. Von M$ empfohlen 100%
Zum Anfang der Seite

casa_medendi

Germany
102 Beiträge

Gesendet am: - 09/01/2018 :  17:12:26  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche casa_medendi's Homepage  Antwort mit Zitat
Hab da auch noch ein paar Fehler gefunden....
Im Termininfofenster links stehen die Patienteninfos nach unten über die Spaltenköpfe über bei vielen infos sogar bis in die termine...
Die Praxplanfenster behalten ihre Einstellungen nicht bei wenn sie neu geöffnet werden..
lg jp
Zum Anfang der Seite

uhs-physio

72 Beiträge

Gesendet am: - 09/01/2018 :  17:37:08  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche uhs-physio's Homepage  Antwort mit Zitat
Wir haben die gleichen Probleme und darüber hinaus sind einige Vorlagen verändert.
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1945 Beiträge

Gesendet am: - 10/01/2018 :  11:13:13  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Im Termininfofenster links stehen die Patienteninfos nach unten über die Spaltenköpfe über bei vielen infos sogar bis in die termine...
Die Positionierung des Infofeldes war tatsächlich verrutscht und wird in der nächsten Version berichtigt sein.
Zitat:
Die Praxplanfenster behalten ihre Einstellungen nicht bei wenn sie neu geöffnet werden..
Ein Problem beim Speichern der Einstellungen konnte bei uns noch nicht nachvollzogen werden. Melden Sie sich dazu bitte auf der Hotline.
Zitat:
Wir haben die gleichen Probleme und darüber hinaus sind einige Vorlagen verändert.
Ja, natürlich müssen manchmal Reports angepasst werden.
Zum Anfang der Seite

TTS12

12 Beiträge

Gesendet am: - 23/01/2018 :  13:02:32  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Ich finde die Kurzinfo, die man in der Rezeptmaske eingefügt hat, eine prima Idee, allerdings fände ich diese erst richtig sinnvoll, wenn man das Icon auch im Praxplan sehen könnte; ansonsten ergibt sich kein wesentlicher Vorteil gegenüber der Memo,oder?

Grüße
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
1032 Beiträge

Gesendet am: - 25/01/2018 :  05:13:45  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Genau das sag ich doch auch schon im Prinzip hier:

https://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=5225
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06