adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Großes Dankeschön
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 Lob und Tadel
 Großes Dankeschön
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Therapiekonzepte Kuhle

*Topic000

Gesendet am: - 09/01/2018 :  15:56:50  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Therapiekonzepte Kuhle's Homepage  Antwort mit Zitat
Schönen guten Tag

Ich wollte den Jahresbeginn mal nutzen einen starken und kompetenten Parter unserer Praxis nämlich adad 95 zu loben.
Über die Jahre sind wir als Praxis immer weiter gewachsen und Adad 95 hat uns immer ohne Probleme begleitet.
Es ist die ideale Software für jede Praxisgröße. Wir sind als kleine Praxis gestartet ohne große Anforderungen an ein Programm und sind jetzt soweit das wir die Software für mehrere Standorte benutzen was mit den genialen Bausteinen der Firma Ridler Datentechnik kein Problem ist.
Über die letzten 10 Jahre konnte ich mich an keinen Absturz des Programms erinnern was uns das Leben sehr erleichtert hat.

Vielen Dank auch an den telefonischen Support der immer zur Stelle ist und schnell und kompetent weiter hilft.

Weiter so

Gruß

Carsten Kuhle
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06