adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Fahrtkostenbescheinigung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 adad95 2018 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Fahrtkostenbescheinigung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Jane

141 Beiträge

Gesendet am: - 16/01/2018 :  12:48:48  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Wir haben viele BG-Patienten, die um eine Fahrtkostenbescheinigung bitten. Macht das jemand von Euch und wenn ja wie.

Hatte überlegt ob man das vielleicht in die Behandlungsbestätigung integrieren könnte.
Grüße aus Hessen

mechanicus

Germany
1212 Beiträge

Gesendet am: - 16/01/2018 :  12:53:51  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Jane:    Fahrtkostenbescheinigung
Transportierst Du die Patienten gegen Entgelt?
Zum Anfang der Seite

Jane

141 Beiträge

Gesendet am: - 16/01/2018 :  14:49:46  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Nee natürlich nicht, wir haben bisher eine Behandlungsbestätigung gedruckt und dem Patienten mitgeteilt, dass er der BG die gefahrenen KM mitteilen soll, da wir nicht wissen wie er gefahren ist. Manch einer ist halt bequem und hätte gerne alles von anderen erledingt.

War eine Idee, dies in die Behandlungsbestätigung zu integrieren.
Wahrscheinlich würde der Patient dann noch meckern, wenn man im die in google herausgefundenen KM bestätigt und er aber anders gefahren ist.
Was man nicht alles für den Patienten tut.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
321 Beiträge

Gesendet am: - 16/01/2018 :  22:41:13  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Unbezahlte Mehrarbeit für Patienten sollte NIEMALS in adad95 integriert werden. RD sollte die Ressourcen besser woanders einsetzen.
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1212 Beiträge

Gesendet am: - 17/01/2018 :  12:25:24  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
@ Jane: Die Idee solltest Du begraben.
  • Du weisst vielleicht, wo der Patient wohnt, nicht jedoch, auf welchen Weg er zur Praxis fährt und ob er danach vielleicht noch andere Dinge erledigt (Einkaufen, Besuche usw.).
  • Für falsche Angaben machst Du Dich der BG gegenüber schadenersatzpflichtig mit möglicher strafrechtlicher Relevanz.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06