adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Termininfo bei Klick auf Patient
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 adad95 2018 Verbesserungsvorschläge
 Termininfo bei Klick auf Patient
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

NeSch

22 Beiträge

Gesendet am: - 22/01/2018 :  17:25:53  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Entwicklung,

ich fände es klasse wenn sich im PraxPlan, beim Klick auf einen Patienten in der Rezepte/Patienten-Liste, direkt auch die Termininfo öffnen würde.

Vielen Dank im Voraus!

herrmanj

Germany
321 Beiträge

Gesendet am: - 22/01/2018 :  18:54:11  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
NeSch, Du sprichst mir aus der Seele. Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Und mit mir alle Therapeuten (11) unserer Praxis. Du meinst aber sicherlich beim Doppelklick und nicht nur Klick.

Bisher geht da ein Fenster zum Erstellen eines Termins ohne Rezept auf. Das braucht man an dieser Stelle nicht. Es reicht, wenn man im Terminplaner bei einem bestimmten Therapeuten an einem bestimmten Termin per Rechtsklich sagt "Neuer Termin ohne Rezept".
Zum Anfang der Seite

NeSch

22 Beiträge

Gesendet am: - 23/01/2018 :  12:17:23  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Muss von mir aus nicht unbedingt mit Doppelklick sein, auch wenn ich regelmäßig versehentlich doppelt klicke wenn ich in die Termininfo will.
Die Funktion eines neuen Termins kann gerne für alle die damit arbeiten so bleiben. Wie gesagt wäre das auch mit einem einfachen Klick super. Wenn allerdings nur der Doppelklick zur Debatte stünde, wäre mir die Termininfo deutlich lieber.
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
424 Beiträge

Gesendet am: - 23/01/2018 :  20:31:40  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Würden wir auch begrüßen

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1677 Beiträge

Gesendet am: - 24/01/2018 :  14:56:11  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
In der nächsten Version (2018.1.1055) ist das umgesetzt.
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
424 Beiträge

Gesendet am: - 25/01/2018 :  17:47:57  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Spitze. Danke

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
321 Beiträge

Gesendet am: - 20/03/2018 :  20:26:27  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Ersterfassung durch Entwicklung

In der nächsten Version (2018.1.1055) ist das umgesetzt.



Könnte man nicht (mit vertretbarem Aufwand) das gleiche auch für die Telefonliste und den darin enthaltenen Terminen machen? Würde uns richtig viel Nutzen bringen.

Geändert durch - herrmanj am 20/03/2018 20:26:53
Zum Anfang der Seite

NeSch

22 Beiträge

Gesendet am: - 05/04/2018 :  09:34:35  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Ich würde es auch sowohl bei der Telefonliste als auch bei der Warteliste begrüßen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06