adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Mitarbeiter Urlaubsplan
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 adad95 2018 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Mitarbeiter Urlaubsplan
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

TTS12

11 Beiträge

Gesendet am: - 23/01/2018 :  12:46:36  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Ausdruck der Urlaubspläne meiner Mitarbeiter.

Früher konnte ich das Jahr auswählen, das geht nun nicht mehr... Gibt es da einen Trick?

Außerdem interessiert es mich, wie ihr Resturlaubstage eingebt oder auch Überstunden freie Tage.

Grüße
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06