adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Briefkopf
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 adad95 2018 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Briefkopf
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

derrick-harry

146 Beiträge

Gesendet am: - 24/01/2018 :  17:15:08  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Druck unserer Privatrechnungen bei denen ich auf der Vorlage einen Briefkopf eingefügt habe. Vorab: der Druck funktionierte seit Jahren problemlos. Seit etwa einer Woche tritt folgendes Problem auf: Wenn ich in dem Fenster von adad die Kopienanzahl "2 oder mehr" wähle, wird der Briefkopf nur auf der ersten Seite gedruckt, auf allen anderen Kopien ist er nicht. Wenn ich allerdings aus dem Designer drucke ist er auf allen Kopien zu sehen und in der Vorschau auch. Wo liegt das Problem?

Es geht voran...

mechanicus

Germany
1227 Beiträge

Gesendet am: - 24/01/2018 :  18:49:57  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Probier es mal mit der originalen Standardvorlage (ist nur zur Fehlersuche).
Die Anzahl der Kopien lässt sich nur in der Druckvorausschau eingeben. Achte darauf, dass der richtige Drucker mit dem richtigen Papierformat eingestellt ist.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06