adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Leistung bei Terminen ohne Rezept planen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 adad95 2018 Verbesserungsvorschläge
 Leistung bei Terminen ohne Rezept planen
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

NeSch

22 Beiträge

Gesendet am: - 26/01/2018 :  15:20:55  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Ich würde mir wünschen Termine ohne Rezept auch schon als bestimmte Leistungen, insbesondere auch mit Passivleistungen, planen zu können.

herrmanj

Germany
326 Beiträge

Gesendet am: - 26/01/2018 :  19:23:49  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Du sprichst wirklich die richtigen Dinge an und legst den Finger in die Wunden.

Wenn ein Rezept mit Fango erst nachgereicht wird muss man sonst immer den Patienten schon vorher als im Praxplan bestellen. Das wird häufig vergessen.
Zum Anfang der Seite

NeSch

22 Beiträge

Gesendet am: - 01/02/2018 :  11:57:02  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Nicht nur das, auch für die Ressourcenplanung ist es bei uns ungemein wichtig. Bei mehreren Passivleistungen zur selben Zeit stoßen wir schnell an unsere räumlichen Kapazitätsgrenzen.

Bei Aktivleistungen würde man dann auch direkt sehen aus welchem Grund wie viel Zeit eingeplant wurde.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06