adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Belege auf Barkasse buchen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 adad95 2018 Verbesserungsvorschläge
 Belege auf Barkasse buchen
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Lehnin

4 Beiträge

Gesendet am: - 03/02/2018 :  17:38:33  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen!

Da ich die meisten manuellen Buchungen immer auf die Barkasse vornehme, wäre es sinnvoll, wenn in der Maske "Belege buchen" immer das Konto "1000 Barkasse" als Standardwert voreingestellt wäre.

Jedenfalls wäre dies in meinem Fall sehr sinnvoll.

Ansonsten wäre es auf jeden Fall von Vorteil, in den Einstellungen diesen Standardwert individuell voreinzustellen. Dann könnte ich dort die "1000" auswählen und andere Nutzer eben ihr bevorzugtes Konto.

Besten Dank vorab für eine Lösung!
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06