adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Tagesabschluss und Urlaubsplan keine Auswahl
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 adad95 2018 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Tagesabschluss und Urlaubsplan keine Auswahl
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Joachim

2 Beiträge

Gesendet am: - 07/02/2018 :  12:09:43  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo,

mir fehlt die Möglichkeit den Tagesabschluss nachträglich erneut auszudrucken. Manchmal wird vergessen eine Rezeptgebühr zu buchen, das nachträgliche Buchen ist dann nicht auf dem Tagesabschluss dargestellt und der korrigierte Ausdruck nicht möglich.

Genauso fehlt die Möglichkeit den Urlaubsausdruck der Mitarbeiter für vergangene Jahre auszudrucken.

MfG Joachim

NeSch

22 Beiträge

Gesendet am: - 13/02/2018 :  13:26:16  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Auch uns fehlt die Möglichkeit den Tagesabschluss nachträglich auszudrucken.

Auf Nachfrage wurde uns dann mitgeteilt dies sei so, weil sich Kunden beschwert hätten, dass sich der Tagesabschluss im Nachhinein verändern würde. Dabei sollte es doch klar sein, dass wenn man rückwirkend bucht, sich der entsprechende Tagesabschluss ändert.
Zum Anfang der Seite

Hand und Herz

137 Beiträge

Gesendet am: - 14/02/2018 :  11:18:34  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Dass man den Tagesabschluss nachträglich nicht mehr ausdrucken kann, fehlt mir persönlich auch sehr.
Nach einem Telefonat mit der Hotline, wurde ich darauf verwiesen, dass man über die Buchhaltung, Buchungsübersicht,Druckausgabe, Kontoauszug, Barkasse, im Buchungsdatum das gewünschte Datum eingeben kann und dann auch einen Ausdruck bekomme.
Allerdings verwirrt es schnell die Finanzämter und Steuerberater, wenn sich das Formular verändert. Man sollte dann handschriftlich auf das ausgedruckte Formular notieren, warum man diesen Ausdruck gewählt hat.

Den Urlaubsplan kann man immer noch für vorherige Jahre ausdrucken. Vielleicht war dein Fenster zu klein. Ich habe die Auswahlmöglichkeit des betreffenden Jahres auch erst gesehen, als ich das Fenster vergrößert hatte.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06