adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Dauertermin - Passivleistung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 adad95 2018 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Dauertermin - Passivleistung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

herrmanj

Germany
326 Beiträge

Gesendet am: - 09/02/2018 :  10:55:55  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich wollte heute mal wieder wie gewohnt einen Dauertermin erstellen. Eine merkwürdige Sache ist mir dabei aufgefallen, bei der ich denke das soll so nicht sein. Passivleistungen sind bei mir in den Einstellungen übrigens auf überplanbar gesetzt!

Stösst der Dauertermin bei der "Suche Dauertermin" auf eine Passivleistung, dann wird der Haken bei Buchen nicht gesetzt. Das ist ärgerlich, da ich dann erst in jedem Einzelfall schauen muss, ob da eine Aktiv- oder Passivleistung der Grund für das "Nichtanhaken" ist.

Geändert durch - herrmanj am 09/02/2018 10:57:33
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06