adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Druckerauswahl
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 adad95 2018 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Druckerauswahl
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

physioblankenfelde

14 Beiträge

Gesendet am: - 14/02/2018 :  17:37:02  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche physioblankenfelde's Homepage  Antwort mit Zitat
auf einmal kann meine Tresenmitarbeiten wenn die sich einloggen nicht mehr auf drückereinstllungen zugreifen

Das heist wenn die eine rezeptvordeseite drucken wollen bekommst du nicht die möglichkeit den drucker zu wählen.


ICH kann das machen wenn ich mich als chef einlogge, Früher war das kein problem. ist da was neues im program am 14.2 ???. denn gestern ging es normal

warte auf lösung

Geändert durch - physioblankenfelde am 14/02/2018 17:39:31

Entwicklung

Deutschland
1677 Beiträge

Gesendet am: - 15/02/2018 :  15:04:03  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Laut Hotline fehlte das Recht Druckvorlagen einzustellen.
Zum Anfang der Seite

physioblankenfelde

14 Beiträge

Gesendet am: - 17/02/2018 :  08:13:50  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche physioblankenfelde's Homepage  Antwort mit Zitat
ja genau, das war draussen . Danke
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06