adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Mitarbeiter Terminplan mit mehr als 5 MA
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 adad95 2018 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Mitarbeiter Terminplan mit mehr als 5 MA
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Lehnin

4 Beiträge

Gesendet am: - 05/03/2018 :  21:05:05  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Guten Abend zusammen!

Bei uns in der Praxis sind insgesamt 7 MA, welche ich gerne gemeinsam auf 1 A4-Seite im Querformat auf dem "Mitarbeiter Terminplan" drucken möchte.

Beim Drucken kann ich aber nur auswählen, dass maximal 5 MA wauf 1 Seite ausgedruckt werden.

Weiß jemand wie ich die Einstellungen vornehmen muss, damit alle 7 MA auf der 1 A4-Seite erscheinen?

Besten Dank vorab für eine Lösung!

Viele Grüße und bis bald,

herrmanj

Germany
321 Beiträge

Gesendet am: - 05/03/2018 :  21:33:36  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich würde den kompletten Terminplan mit dem mit Windows mit gelieferten Snipping Tool ausschneiden und dann evtl. noch über den Umweg Word ausdrucken.
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1677 Beiträge

Gesendet am: - 07/03/2018 :  16:20:24  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich hab die möglichen Mitarbeiterspalten zum Drucken auf 10 erhöht.
Für mich wären 7 Mitarbeiter auf einem DIN A4 Blatt zu viel. Aber mancher hat ja einen Rollenplotter im Keller.

verfügbar ab Version 18.1.1056
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06