adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Heilpraktiker
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 adad95 2018 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Heilpraktiker
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

laus

Germany
127 Beiträge

Gesendet am: - 16/03/2018 :  16:18:30  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche laus's Homepage  Antwort mit Zitat
Habe vor einigen Wochen den Sek. Heilpraktiker gemacht und überlege gerade, wie ich am besten die Rechnungen über ADAD ausstelle.
Wer macht dies schon, und kann mir sagen, wie er/sie es gemacht hat.
Danke im voraus.

4ZsumsyK8fH2

19 Beiträge

Gesendet am: - 17/03/2018 :  22:17:26  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Lege für den PAT einfach ein Privatrezept an. Als Tarifgruppe musst du unter Nandanten--> Leistungen die GebüH noch Importieren und die Leistungen/Preise entsprechend deinen Wünschen anpassen.

Zurück zum Rezept: du wählst dann eben die entsprechenden Leistungen aus und druckst die Rechnung. Fertig.
Zum Anfang der Seite

4ZsumsyK8fH2

19 Beiträge

Gesendet am: - 17/03/2018 :  22:24:59  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Beim Sektoralen HP gibt es ja etliche Vorgaben, wie genau du dir Leistungen, die du erbringen darfst, bezeichnen musst. Ebenfalls müssen auf der Rechnung aufgrund des sekt. HP ja diverse Pflichtangaben zusätzlich sein. Aber das haben die dir bei dem Kurs zum sekt. HP ja hoffentlich schon gesagt..
Zum Anfang der Seite

felix

Deutschland
148 Beiträge

Gesendet am: - 19/03/2018 :  13:24:43  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche felix's Homepage  Antwort mit Zitat
Hey,ich habe mir bei Ridler einen 2.en Mndanten zugelegt und alle erforderlichen Angaben inklusive der Gebührenordnung für Heilpraktiker zugelegt.Ich bin heilpraktiker,ich weiß also nicht ob das für dich relevant ist
Grüß Felix
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06