adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Arbeitszeit
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 PraxPlan 2018 eigenständige Lösung (nicht adad95)
 PraxPlan Verbesserungsvorschläge
 Arbeitszeit
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

WSAB

Austria
7 Beiträge

Gesendet am: - 21/03/2018 :  11:35:52  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Ich möchte gerne mein Arbeitszeit individuell einstellen können; etwa von 9h-20h. Danke!

herrmanj

Germany
347 Beiträge

Gesendet am: - 21/03/2018 :  14:49:06  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich verstehe Dein Anliegen nicht, da es nicht präzise formuliert ist. Schon mal unter Extras Einstellungen bzw. dem Stundeplan für Mitarbeiter geschaut?
Zum Anfang der Seite

WSAB

Austria
7 Beiträge

Gesendet am: - 22/03/2018 :  08:35:11  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Ich bitte um Verzeihung, ja, dass hatte ich gemeint ;-)
Hab ich nur nicht gefunden gehabt, danke, ist erledigt!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06