adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Telefonanruf aus Patientenverwaltung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 adad95 2018 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Telefonanruf aus Patientenverwaltung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

TFZ

334 Beiträge

Gesendet am: - 22/04/2018 :  14:02:06  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage  Antwort mit Zitat
Mir erschließt sich die neue Funktion, dass man jetzt Telefonanrufe aus der Patientenverwaltung starten kann (was ich sehr praktisch fände) leider nicht. Was muss man dafür einrichten? Leider finde ich keinerlei Hinweise darauf, wie vorzugehen ist...

herrmanj

Germany
347 Beiträge

Gesendet am: - 22/04/2018 :  14:06:12  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Dieses allgemeine Problem habe ich auch oft mit adad95. Eine super Software, aber manchmal etwas zurückhaltend vermittelt.
Zum Anfang der Seite

4ZsumsyK8fH2

22 Beiträge

Gesendet am: - 22/04/2018 :  14:55:10  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Siehe
http://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=3386

Im Endeffekt benötigst du also eine CTI-Software als Schnittstelle zwischen Telefon(Anlage) und PC.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06