adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Spaltenreihenfolge abspeichern
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 adad95 2018 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Spaltenreihenfolge abspeichern
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SebastianKlien

Germany
428 Beiträge

Gesendet am: - 09/05/2018 :  15:50:24  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Bei der Benutzung der Spalten ist mir beim Verändern der Reihenfolge aufgefallen, dass die Änderungen der Reihenfolge der Patienten/Mitglieder/Ärzte/Adressenlistenanzeige nicht speichern lässt (also quasi bei allen Listenanzeigen). Ist das mit dem nächsten Update wieder einstellbar?

Vielen Dank und Grüße

Sebastian Klien

Entwicklung

Deutschland
1688 Beiträge

Gesendet am: - 14/05/2018 :  15:03:36  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Sehr geehrter Herr Klien,

das beschriebene Problem kann ich nicht nachvollziehen.
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
428 Beiträge

Gesendet am: - 15/05/2018 :  17:46:17  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Können Sie die Reihenfolge der spalten in der Patientenliste ändern und speichern, sodass es beim nächsten Öffnen wieder genauso erscheint? Z. B. Mit Patienten Nachnamen zuerst

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
347 Beiträge

Gesendet am: - 16/05/2018 :  17:10:59  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das schon mal funktioniert hat. Jetzt geht es nicht mehr, ist mir auch aufgefallen, aber man kann ja nicht alles melden was einem in der täglichen Arbeit so auffällt. Auf jeden Fall ist es blöd für meine nachfolgenden Plausibilitätschecks mittels Excel-Makros, wenn nach Export der Rezept- und Rezeptdetailliste die Spaltenteihenfolge nicht mehr stimmt. Ich ändere jetzt die Reihenfolge schon gar nicht mehr, damit das Makro passt. Aber das kann es ja eigentlich auch nicht sein.

Geändert durch - herrmanj am 16/05/2018 17:21:22
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
428 Beiträge

Gesendet am: - 18/05/2018 :  11:36:12  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich brauche eine bestimmte Reihenfolge auch für den Export der Patienten, Mitglieder und Arztkontakte.. Deswegen mein Anliegen

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06