adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Mitgliederverwaltung / Verträge - Bankänderung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 adad95 2018 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Mitgliederverwaltung / Verträge - Bankänderung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

cgerdes

Deutschland
3 Beiträge

Gesendet am: - 20/06/2018 :  22:08:33  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche cgerdes's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,
wie verfährt man, wenn sich bei einem Mitglied, das bereits einen laufenden Abo-Vertrag hat, die Bankverbindung ändert?
Ich habe die Bankdaten geändert, aber scheinbar wird dann beim nächsten Lastschrift-Lauf nicht wieder eine neue Referenz erstellt. Ich erhalte bei der Übertragung der Lastschrift dann Fehler.
Danke und schönen Gruß,
cgerdes

Entwicklung

Deutschland
1688 Beiträge

Gesendet am: - 21/06/2018 :  10:53:23  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Hilfreich wäre es, wenn Sie uns die Fehlermeldung verraten würden.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06