Der Rezeptdruck sortiert die Ausgabe nach Rechnungsnummer und innerhalb der Rechnungsnummer nach Rezeptnummer aufsteigend. Diese Reihenfolge entspricht der vorgeschriebenen Reihenfolge beim Rechnungsdruck.
Am schnellsten bedrucken Sie die Rezepte direkt bei der Rezeptfreigabe.
Die Sortierung der Porbeabrechnung folgt leider nicht der Sortierung des "Rezept-Bedruckens" bei der Rechnungserstellung. Die Sortierung der Probeabrechung (ohne Haken "Abrechnungsstellen")folgt eigentümlicherweise der "Nr" (interne Kassen_Id wird in der Kassenliste ausgegeben).Es wäre hilfreich wenn Sie die Sortierung der Probeabrechnung wieder der Rezept-Bedruckung anpassen könnten, so wie es auch in der Vorgängerversion der Fall war.
Anmerkung: Die Sortierung "Rezept-Bedrucken" nach Rechungserstellung erfolgt in der Sortierung: 1. IK-Rezeptannahmestelle 2. Kassen-Name