adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - EÜR
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 EÜR
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

detlefhof

Deutschland
7 Beiträge

Gesendet am: - 19/02/2007 :  18:19:05  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Lieber KundenService,
Um das neue Formular EÜR auszufüllen, müssen verschiedene Konten aus der von ADAD95 erstellten Einnahme-Überschußrechnung zusammengefasst werden. Habe dafür Kostenstellen eingerichtet. Leider läßt sich immer nur der Bericht einer einzigen Kostenstelle ausdrucken, man bräuchte aber eine Saldenübersicht über alle definierten Kostenstellen.
Zusatzwunsch: Ich betreue 2 Mandanten, die eigentlich genau dasselbe tun. Leider muß ich für jeden Mandanten Einrichtung und Änderung des Kontenplans und auch der Kostenstellen wiederholen. Schön wäre eine Möglichkeit, dies alles für den bzw. die anderen Mandanten zu übernehmen.
Vielleicht gibt es das ja alles schon und ich habe es nur nicht gefunden. Dann bitte ich um Einweisung.
Mit freundlichen Grüßen
Detlef Hof

Detlef

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 19/03/2007 :  14:09:27  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Zu einer Kostenstelle können beliebig viele Konten zugeordnet werden. Die Auswertung nach Kostenstellen sollte dann die Konten saldieren.

Ein Übertrag eines Musterkontenplans ist nicht vorgesehen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06