adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Freie Mitarbeiterschaft
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Freie Mitarbeiterschaft
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

MedVit

*Topic000

Gesendet am: - 25/06/2007 :  13:59:51  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche MedVit's Homepage
Ich benutze ADAD95 seit 4 Jahren. Seit Anfang des Jahres wurde aus einer Angestellten nun eine freie Mitarbeiterin. Ich habe nun die Daten unter Mitarbeiter verändert - also kein Fixgehalt mehr für die FAin eingegeben, sondern 65%.
Ich möchte nun eine Abrechnung für die Monate Januar, Febr. etc um herauszufinden, was die FA erwirtschaftet hat und was sie verdient habe würde, wenn sie schon FA gewesen wäre. Bisher habe ich noch nie eine solche Abrechnung gemacht.

Was muß ich tun, damit dies funktioniert ???

Entwicklung

Deutschland
1994 Beiträge

Gesendet am: - 29/06/2007 :  11:52:47  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Die nachträgliche Errechnung des Umsatzes / Anteil eines Mitarbeiters kann nur erfolgen, wenn bei jeder Behandlung der Mitarbeiter eingetragen wurde. Ist dies der Fall, so starten Sie einfach die Mitarbeiterabrechnung. Das Druckdatum bestimmt den Stichtag bis zu dem abgerechnet wird.

Für Ihr Beispiel starten Sie zunächst eine Abrechnung mit Stichtag 31.12.2006. Anschließend starten Sie die nächste Abrechnung mit dem Druckdatum 31.01.2007, so erhalten Sie den Umsatz bzw. den Anteil des Mitarbeiters für Januar. Für Februar setzen Sie das Datum auf den 28.02.2007 usw.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06