| Autor |
Thema  |
|
|
matthias
5 Beiträge |
Gesendet am: - 07/07/2007 : 14:24:40
|
seit dem letzten Update werden beim eingeben des Behandlungsdatum die Wochentage nicht mehr angezeigt!? VD |
|
|
physioergo
Deutschland
9 Beiträge |
Gesendet am: - 11/07/2007 : 13:29:31
|
Wir finden das auch sehr ärgerlich  Lt. Hotline kann daran nichts geändert werden. Man hat das Problem schon an den Entwickler weitergegeben, aber, ob dieser das Feld wieder einstellt ist ungewiß. Vielleicht hilft es ja, wenn sich möglichst viele Nutzer beschweren. |
 |
|
|
Entwicklung
Deutschland
1994 Beiträge |
Gesendet am: - 11/07/2007 : 16:49:35
|
Damit es nicht zu Verwechselungen kommt. Die Tabellenfunktion in Rezeptmaske ist eine zugekaufte Komponente. Bei dieser Komponente wurde vom Hersteller die Funktionalität geändert. Wir sind dagegen machtlos und konnten einstweilen nur zwischen Pest und Cholera entscheiden. Jetzt haben wir uns für Pest entschieden und alle die Cholera wollten sind traurig.
Sobald wir ein Update der Komponente erhalten, werden wir prüfen, ob die VOLLE alte Funktionalität wieder verfügbar ist.
|
 |
|
|
birgit
72 Beiträge |
Gesendet am: - 02/08/2007 : 21:25:34
|
@Entwicklung: Danke, dass Sie sich darum kümmern, dass die alte Funktionalität wiederhergestellt wird. Immerhin werden Sie für diese Komponente einen angemessenen Preis bezahlt haben, und bei über 1000 adad95-Installationen wird Ihr Lieferant sicherlich noch einmal seine Haltung überdenken können. Wir unterstützen Sie gerne dabei!
@alle Betroffenen: Bitte dokumentieren Sie hier, wenn Sie mit der fehlenden Anzeige des Wochentages Ihre Probleme haben. So kann sich Fa. Ridler ein Bild davon machen, wie notwendig es ist, den Vorlieferanten davon zu überzeugen, die Wochentage wieder einzublenden oder eine andere sinnvolle Lösung zu finden. Denn hier geht es nicht um Pest oder Cholera, sondern um eine sinnvolle Arbeitserleichterung.
Birgit |
 |
|
|
kanthony
Deutschland
20 Beiträge |
Gesendet am: - 04/08/2007 : 05:32:15
|
| Auch ich kann mich nur anschließen. Die Wochentage haben schon seeeehr geholfen. |
 |
|
|
physiob
Deutschland
10 Beiträge |
Gesendet am: - 08/08/2007 : 14:03:15
|
| Kann mich auch nur anschließen. Ist sehr umständlich ohne Wochentagangabe |
 |
|
|
dino
2 Beiträge |
Gesendet am: - 22/10/2007 : 21:50:54
|
Ich finde es auch sehr umständlich, ohne Wochentage klar zu kommen, da die Patienten bei Terminvereinbarungen doch sehr Wochentage-fixiert sind. Man braucht also immer einen Kalender im Blickfeld.....sehr schade.... |
 |
|
|
Entwicklung
Deutschland
1994 Beiträge |
Gesendet am: - 23/10/2007 : 09:19:02
|
Zitat: Original erstellt von: Entwicklung
Sobald wir ein Update der Komponente erhalten, werden wir prüfen, ob die VOLLE alte Funktionalität wieder verfügbar ist.
Ab der Version 5.1.5 wird der Wochentag wieder angezeigt. |
 |
|
|
birgit
72 Beiträge |
Gesendet am: - 28/10/2007 : 10:56:45
|
Hallo Entwicklung!
Das ist eine erfreuliche Nachricht. Vielen Dank!
Birgit |
 |
|
| |
Thema  |
|