Wenn man unter Patienenliste / Briefe einen Brief an den Patienten erstellen will, so werden einigen Daten nicht angedruckt bzw. angezeigt. Bei werden z.B. folgende Felder vergessen: Patient_AnredeAnschrift Patient_Vorname Patient_Name Patient_Hausnr Patient_PLZ
In den Vorlagen sind diese Felder ersichtlich, nur beim erstellen werden diese nicht aktiviert, auch ist am Ausdruck nichts zu sehen.
Wir benutzen Word 2000 und Windows XP. Bis vor dem letzten ADAD-update hat der Briefwechsler einwandfrei funktioniert.
Wer hat dasselbe Problem und kann uns dabei weiterhelfen.
Dieses Problem tritt auch bei den bereits vorinstallierten Vorlagen auf.
An Word kann es nicht liegen, da dieses Problem auch bei anderen Textverarbeitungsprogrammen wie Wordpad oder das von OpenOffice auftritt.
Bei Office 2007 hat Microsoft einige Neuerungen eingeführt. Damit auch Office 2007 mit adad95 eingesetzt werden kann, mußte bei der Datenübergabe an Word einiges geändert werden. Hierbei wurde leider etwas über das Ziel hinausgeschossen und die Kompatibilität mit älteren Versionen von Word ging verloren.
Das Problem ist behoben. Die Berichtigung erfolgt mit dem nächsten Service - Relase.