adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Lizenzcode nicht mehr gültig???
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 20 Jahre - 20 Tage - 20 Euro Aktion
 Häufig gestellte Fragen zum Jubiläumsangebot
 Lizenzcode nicht mehr gültig???
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sunny

4 Beiträge

Gesendet am: - 07/10/2007 :  14:51:10  Profil ansehen
Ich habe sie Software am Freitag bekommen.
Habe sie in der Praxis auf dem PC installiert. Jetzt wollte ich sie zuhause nochmal auf meinem Rechner installieren. Aber wenn ich alle Daten eingebe dann kommt so ein Aladin und es steht dran: "Ihre Lizenz-Informationen sind nicht mehr gültig. Bitte setzen sie sich mit Ridler Datentechnik in Verbindung."

vitalmann

Deutschland
*Topic000

Gesendet am: - 14/10/2007 :  12:43:01  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche vitalmann's Homepage
Hallo,

habe genau das gleiche Problem. Nur habe ich das Programm schon länger und wurde nun beim Start zur Eingabe der Lizenz aufgefordert und dann kommt die besagte Meldung.

Ursula Hasenbeck-Skirde
Zum Anfang der Seite

Engelteufel

*Topic000

Gesendet am: - 14/10/2007 :  18:27:14  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo,
habe das gleiche Problem.Habe die Lizenz Anfang September erworben.Dschini sagt mir das gleich.Schönen Sonntag noch
Zum Anfang der Seite

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 15/10/2007 :  11:08:52  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Alle 20,- Euro Kunden haben mit Lieferung eine Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsziel, einen auf 30 Tage begrenzten Freischaltcode und eine Original CD - Rom erhalten.

Nach Zahlungseingang und Ablauf des eingeräumten Rückgaberechtes versenden wir einen unlimitierten Freischaltcode. Dieser muß natürlich vom Anwender eingeben werden.

Die Eingabe erfolgt direkt in der Lizenzmaske. Diese kann jederzeit auch innerhalb von adad95 aufgerufen werden:
Menü Extras -Lizenz eingeben

@Sunny: Auf dem Home PC war bereits eine Demo von adad95 installiert und die 30 tägige Demonutzung ist abgelaufen. Auch hier gilt: unlimitierten Freischaltcode eingeben. Den gibt es nach Zahlung!

@Engelteufel: Der Code ist unterwegs.

@Vitalmann: Bitte Rechnung bezahlen, dann kommt Freischaltcode.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06