adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Behandlungstermine und Therapeut in Rezept "geschwärzt"
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Behandlungstermine und Therapeut in Rezept "geschwärzt"
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

gseier

213 Beiträge

Gesendet am: - 18/10/2007 :  10:53:04  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche gseier's Homepage
In jedem Rezept sind alle Felder, in die die Behandlungstermine und der Therapeut eingetragen werden, dauerhaft markiert, also schwarz. Termine können offensichtlich eingetragen werden (werden sowohl bei Klick in das Feld weiß angezeigt, als auch im Terminmerker ausgedruckt).
Wie ist dieser Fehler zu beheben?
Neuinstallation von der aktuellen CD, Kopieren des Ordners DB von einer identischen, funktionierenden Installation auf einem anderen PC (WinXP) auf den betroffenen PC (Win98) und (fehlerfreies) Ausführen des Updates haben nicht geholfen.
Vielen Dank für weiterhelfende Hinweise!
MfG, R. Seier

Entwicklung

Deutschland
1994 Beiträge

Gesendet am: - 19/10/2007 :  09:00:14  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Da war ein Problem beim Speichern von Farbeinstellungen. Das Problem wird mit der nächsten Version von adad95 beseitigt. Für kurzfristige Abhilfe melden Sie sich bitte per Email bei unserer Hotline. (hotline@adad95.de)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06